Verstehst Du die Situation?

ddbnews.wordpress.com

Die deutsche Bevölkerung befindet sich in einer gefährlichen Lage, wir sind in einer Notsituation. Weil von der regierenden Politik in Berlin, ein Krieg gegen Russland vorbereitet wird.

269459063 Foto: sputnik

Zudem unser Land, bewusst und ungebremst, mit Einwanderungskriminalität übersät wird. Unser Landfrieden ist durch die regierende Politik in Berlin in höchster Gefahr. Außerdem wird unsere Nation, mit der ungebremsten Einwanderung und Globalisierung, gegen unseren Willen untergraben. Es besteht Gefahr im Verzug!

Verstehst Du die Situation?

Wir müssen Verantwortung übernehmen und dies besonders für die Zukunft unsere Kinder!

4811941_3_I53DHSVU

Wir können uns nur selber helfen, weil wir die Opfer der eigenen Regierung sind. Einer Regierung, welche die meisten von uns nie gewählt haben. Einer Regierung, welche unseren Willen, schon seit Jahrzehnten ignoriert und dreist über unsere Köpfe hinweg regiert.

Was passiert, wenn jeder für sich protestiert, haben wir lange genug gesehen. Nämlich, nichts. Nichts positives. Nur die Diktatur und Willkür wächst weiter. Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 614 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s