Wir steuern stürmischen Zeiten entgegen: Über die Verbreitung des Generalverdachtes! – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

Andreas Große

vom 11.12.16

Prinzipiell halte ich mich von Nachrichten fern. Doch ab und zu erlebe ich Zeiten, in denen mich ein Thema bewegt und ich deshalb immer wieder auf diverse Informationen oder Nachrichten in dem Bereich stoße. Es ist, als führe eine Geisterhand meine Maus und ich lande genau da, wo ich lesen soll. Und das tu ich dann auch.

Im Moment bewegt mich das Thema Generalverdacht am intensivsten. Und zwar in vielerlei Hinsicht. Doch im Grunde geht es mir um die „alle-über-einen-Kamm-Schererei“. Mir ist aufgefallen, dass in manchen Schubladen immer mehr Kunterbuntes zu finden ist. Unterschiede werden kaum noch gemacht. […]

interessant gehts weiter —>

Quelle: Wir steuern stürmischen Zeiten entgegen: Über die Verbreitung des Generalverdachtes! – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s