Es wurde Klage gegen den syrischen Mann erhoben, der bei Röszke eine ungarische Soldatin angegriffen hat | UNSER MITTELEUROPA

Andreas Große

Dem bewaffneten Mann, der sich in U-Haft befindet, wird Gewaltanwendung gegen eine Person in öffentlicher Mission vorgeworfen.Zur Erinnerung: erstaunlicher Weise befand sich der Mann am Rückweg, wollte Ungarn nach Serbien und von dort später in die Türkei verlassen. Der Angeklagte hielt sich …

weiter —>

Quelle: Es wurde Klage gegen den syrischen Mann erhoben, der bei Röszke eine ungarische Soldatin angegriffen hat | UNSER MITTELEUROPA

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s