ich schäme mich für sie – für die Alten, die nie erwachen geworden sind und nie verantwortungfähig.

gesundbleibenblog

https://neroworldvision.wordpress.com/2012/05/17/dr-mengeles-erben-doku-menschenexperimente-im-kalten-krieg/

Ich schäme mich für diesen Richter im AG Bad Salzungen, der sich nicht entblödet,  eine Mutter zu verurteilen, deren Sohn 6 Jahre lang von Psychiatern und deren Zuhältern und Zuschlägern gefoltert und vor der Veröffentlichung der Entscheidung des BVG gegen deren Zwangmedikatierung und Vergiftung des Körpers  ermordet worden ist,

Ich schäme mich für diesen Alten, der sich Staatsanwalt nennt und nicht in der Lage ist, wegen Körperverletzung und Mord überhaupt zu ermitteln – stattdessen aber mit blöden faulen Ausreden den Obduktionbericht fälscht  und dann einem Folterer und Mörder zu gefallen die übriggebliebene Mutter wegen der berechtigten Kritik  in einem Senioren-Kaffee-Kränzchen ohne Kaffee  in einem bereit eingestellten Verfahren  verurteilen will –  nicht mal merkt – welche blöden Äußerungen sie – die Alten von sich geben:. .  (sie könnten das Verfahren nicht einstellen, wenn der Anzeigeerstatter – dieser hessissche Folterer und Mörder nicht einverstanden wäre).  . .  Wir waren mit der…

Ursprünglichen Post anzeigen 280 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s