Neuigkeit zur Petition Ihr seid die Besten!

https://www.change.org/p/vgwort-stoppt-die-versetzung-der-hochschulen-ins-pr%C3%A4digitale-zeitalter/u/18807344

Kevin Golde

Deutschland

16. Dez. 2016 — Ich bedanke mich im Namen des im Laufe der Tage aufgebauten Petitions-Teams ganz herzlich bei allen Unterstützern, die diese Kampagne innerhalb von wenigen Tagen riesig gemacht haben: Innerhalb von einer Woche wurden mehr als 85.000 Unterschriften gesammelt – also über 10.000 pro Tag, die mit hervorragenden Kommentaren, die entstandenen Folgen, an die zum Teil nichteinmal ich gedacht habe, klar dargestellt haben. Dank euch werden die Studenten nicht ins prädigitale Zeitalter zurückversetzt – zumindest vorerst.

Also, wie geht es weiter? Das Material darf nun bis Ende September weiterhin gegen eine Pauschale ins Netz gestellt werden. Doch diesesmal darf es nicht wieder so knapp werden. Aus diesem Grund ist bereits eine Nachfolgekampagne in Arbeit, die sich eine dauerhafte Lösung des Problems zum Ziel setzt. Ich werde euch darüber rechtzeitig informieren und hoffe, dass ihr dann auch ein weiteres und hoffentlich letztes Mal dabei seid, damit die Studenten dauerhaft im digitalen Zeitalter bleiben dürfen.

Doch feiert heute bitte noch euch selbst: Ich gehe davon aus, dass das erzielte Egebnis ohne euch nicht zustande gekommen wäre.

(http://spiegel.de/lebenundlernen/uni/a-1126172.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/)


 

 

Ein Kommentar zu „Neuigkeit zur Petition Ihr seid die Besten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s