Der Plan des Establishments zur Teilung: Donald Trump, Fake News und Russland/konjunktion.info

Andreas Große

Ein herzliches Danke schön! geht an dieser Stelle an Gabriele, die den Artikel The Establishment’s Plan to Divide: Donald Trump, Fake News, and Russia von Derrick Broze/www.activistpost.com übersetzt und mir zur Veröffentlichung auf http://www.konjunktion.info zur Verfügung gestellt hat.


Seit dem Moment, als die US-Wahlen am 8. November endeten, arbeiteten die westlichen Institutionen und ihre Partner in den Staats- und Firmenetagen Überstunden, um ein weiteres propagandistisch gefülltes Narrativ tief in den Köpfen der amerikanischen (Einfügung: und globalen) Öffentlichkeit einzubetten. Diese Operation beinhaltet den gewählten Präsidenten Donald Trump, das jüngste Fake-News-Mem und Russland. Das Ziel der Operation? Die weitere Teilung der amerikanischen Öffentlichkeit in Statisten, den Establishmentunterwürfigen und den kritisch denkenden Wahrheitssuchenden. Werfen wir einen Blick auf die Stücke des Puzzles.

Donald Trump

Zuerst sollte ich klarstellen, dass ich kein Unterstützer von Donald Trump bin, noch bin ich ein Anhänger von Hillary Clinton, Barack Obama, Bernie Sanders, Gary Johnson…

Ursprünglichen Post anzeigen 70 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s