meine Gedanken – deine Gedanken

gesundbleibenblog

www.igelin.blog.de
Kommentar Text:
Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben! Endlich werden meine Gedanken erläutert. Auch ich bin absolut kein Fan von Medikamenten. MEDIKAMENTE = GIFT ! Und warum dieses Gift meinem Körper antun, wenn es mich doch sowieso nicht heilt !?
Auch ich (22) bin MS-Patientin seit Oktober 2013. Damals zeigte das erste MRT 4 Entzündungsherde. Anfangs musste ich mir Interferon spritzen, welches alles nur noch schlimmer machte (mehrfach täglich extreme Krämpfe).Diese Therapie führte ich ca. ein halbes Jahr durch. Meine damalige Neurologin redete aufgrund meiner starken Beschwerden immer nur von „abwarten“ und „vielleicht mal ein anderes Medikament ausprobieren“. Ein weiteres MRT zeigte sogar nun schon 6 Herde !!! Ich sollte auf Gylenia umsteigen, an dieser Studie teilnehmen. Schon bei dem Wort „Studie“ gingen bei mir die Alarmglocken an. Zum Glück habe ich diese Therapie nie begonnen.
Ich wechselte sofort…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s