Wie lange wollt Ihr noch warten?

ddbnews.wordpress.com

Bei dem was uns erwartet.

„Was uns erwartet“, ein objektiver Lagebericht, von Eva Herman.

Doch sollte dieser viel mehr den Namen tragen: Was wir weiter mit uns machen lassen, wenn wir 2017 nichts dagegen tun.

Eva Herman, zeigt Probleme klar auf. Doch über Probleme grübeln, ändert nichts. Probleme sind dazu da, um sie zu lösen. Wir alle, sind selbst verantwortlich für unsere Zukunft. Wir haben keinen Anlass, auf etwas zu warten, vor dem wir uns fürchten. Jenes negativ erwartet uns nur, wenn wir es zulassen. So wie wir es bis dato zugelassen haben. Wofür genau genommen, die schlafende und gleichgültige Masse der Menschen verantwortlich ist. Die von uns Wachen, mit allen Mitteln, wachgerüttelt und zu Verstand gebracht werden muss.

Man muss die Probleme endlich mal lösen: Die Propagandamedien gehören stillgelegt und die Terror-Regierung vom Hof gejagt. Das ist unser aller Aufgabe, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s