Danke!

Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.

Berlin, den 23.12.2016
www.zivilekoalition.de     www.freiewelt.net

Gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Sehr geehrte Frau LINNENKOHL,

zur Tagesordnung werden wir lange nicht übergehen können. Das Weihnachtsfest bleibt überschattet. Die ersten deutschen Terroropfer auf deutschem Boden lassen uns in Trauer, aber auch Wut, zurück und stellen die sonstigen Großereignisse des Jahres 2016 in den Schatten.

Was nun noch mehr in den Hintergrund gerät, als ohnehin schon: Die Eurokrise spitzt sich dramatisch zu. Der Wert des Euro verfällt und die Target-Salden erreichen neue Rekordhöhen. Darüber finden man natürlich in den deutschen Qualitätsmedien kaum Berichte. Die Neue Züricher Zeitung NZZ beziffert dagegen Deutschlands uneinbringliche Forderungen am 22.12.2016: 754 Milliarden Euro. Das Geld ist weg. Und Italien wankt.

Das scheidende Jahr war aber auch sonst so bewegt, wie kaum ein anderes: Der Brexit oder die Wahl von Donald J. Trump zeichnen tiefgreifende Kurswechsel vor, die noch vor kurzem undenkbar waren. 2017 kann auch für uns Deutsche ein Jahr der Veränderung zum Positiven sein. Es liegt an uns – den Bürgern.

Auch wir als Zivile Koalition haben uns für das neue Jahr hohe Ziele gesetzt. Da, wo andere schweigen, legen wir seit über 10 Jahren den Finger in die Wunde, mobilisieren und organisieren den Widerstand. Gewiß wird man auch weiterhin versuchen, uns mundtot zu machen, mit Prozessen zu überrollen oder unser Büro tätlich anzugreifen. Alles vergebens. Wir machen weiter, auch wenn es viel Kraft kostet.

Lassen Sie daher nun einige Tage der Einkehr, Ruhe und Besinnung halten, um Kraft zu tanken und dann mit neuen, frischen Kräften in das Jahr 2017 zu starten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen von Herzen
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gute Start in das neue Jahr.

Ihre

Beatrix von Storch

PS: Stärken Sie Ihre Bürgerbewegung für den Start in das neue Jahr, damit wir in 2017 frühzeitig einsatzbereit sind. Die Kosten für Büro laufen auch über die Weihnachtsfeiertage weiter, ticktackticktack… 10, 25, 40 oder …. Euro hier helfen dabei SEHR viel. Vielen herzlichen Dank.

 

Direkt bei Paypal spenden:

Folgen Sie uns auf Facebook:
www.facebook.com/Zivile.Koalition
www.facebook.com/CivilPetition
de-de.facebook.com/FreieWelt.net
de-de.facebook.com/BeatrixVonStorch
Zivile Koalition e. V. • Büro Berlin • Zionskirchstr. 3 •10119 Berlin
Tel. 0 30 – 88 00 13 98 • Fax. 030 – 34 70 62 64
Spendenkonto IBAN DE04 1005 0000 6603 0031 88
• BIC BELADEBEXXX
http://www.zivilekoalition.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s