auf der Suche nach Wahrheit

gesundbleibenblog

„lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts.“
so lange uns der Klassenfeind angreift – so lange liegen wir richtig. So lange uns die Staatsbesoldeten für psychisch gestört erklären weil für sie nicht benutzbar – so lange sind wir natürlich gesund und auf dem richtigen Weg zur Persönlichkeitsreife und Liebes/Verantwortungs-Fähigkeit.

es gibt so viel Waffen-Sprengkraft auf der Erde, dass dieser Planet total zerstört werden kann . . . und das ein paar mal.
Nicht zu vergessen die Zerstörung durch chemische Waffen.
Nicht zu vergessen – die totale Zerstörung durch künstlich erzeugte Schwingungen –
Mensch fungiert als Mittler zwischen Erde und Himmel – Mensch kann also die Erde vernichten aber auch heilen. Kann wenn er unbewusst bleibt – und wird wenn er bewusst Einfluss nimmt und dazu braucht Mensch keine technischen Hilfsmittel
Heilung des Wasserkristalls durch Gebet wurde schon nachgewiesen.
Heilung des Ozon-lochs über…

Ursprünglichen Post anzeigen 134 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s