Die Widerstandsbewegung

http://transinformation.net/die-widerstandsbewegung/

Die Entstehung der Widerstandsbewegung

Im Jahr 1975 lief ein gewisser Geheimdienst-Agent mit Codename Michael vor den Illuminati, die ihn jagten, um sein Leben. Um sich herum sammelte er eine Gruppe von 12 Agenten, um sich zu schützen. Auf ihrer Flucht entdeckten sie ein Labyrinth von Tunnels unter dem New Yorker U-Bahn-System. Sie betraten die Tunnels und verschwanden von der Oberfläche der Erde. Damit war ‚die Organisation’ geboren. Ihre wichtigste Kommandozentrale hatten sie unter der U-Bahn von New York. Durch das weit gespannte Spionagenetzwerk, welches Michael auf der Oberfläche noch immer zur Verfügung stand, konnten viele Agenten, die gegen die Illuminati kämpften, kontaktiert werden. Viele von ihnen gingen in den Untergrund und traten der Organisation bei.

ALLES LESEN …

Planet X

Planet X ist ein Planet am Rande unseres Sonnensystems. Seine Oberfläche eignet sich nicht für das physische Leben, aber unterirdisch gibt es ein riesiges System von Tunnels und Basen, welches bis 1999 unter Kontrolle der Illuminati war und seither in den Händen der Lichtkräfte.

Im Jahr 2002 haben mir die Plejadier genaue Daten über die Merkmale und Bahnelemente des Planeten gegeben. Sein Inneres besteht aus Gestein, und seine Oberfläche ist mit gefrorenem Methaneis bedeckt, das ihm eine bläuliche Farbe verleiht. Sein Durchmesser beträgt 15100 km und seine Masse 0,76 Erdmassen. Die Halbachse seiner Umlaufbahn beträgt 70 AE, und die Bahnneigung ist 40 Grad.

WEITERLESEN …

Das Ereignis (‚The Event’)

9/11 kam nicht so heraus, wie die Kabale dies geplant hatte. Stattdessen diente das Geschehen als Auslöser für ein Erwachen, das vielen Menschen geholfen hat zu erkennen, was jenseits der Propaganda der Massenmedien vor sich geht.

Dieses neue Bewusstsein ermöglichte es der Widerstandsbewegung ihren Plan zum Sturz der Illuminati auf dem Planeten Erde zu verbessern.

Das Ereignis (‚The Event’)

9/11 kam nicht so heraus, wie die Kabale dies geplant hatte. Stattdessen diente das Geschehen als Auslöser für ein Erwachen, das vielen Menschen geholfen hat zu erkennen, was jenseits der Propaganda der Massenmedien vor sich geht.

Dieses neue Bewusstsein ermöglichte es der Widerstandsbewegung ihren Plan zum Sturz der Illuminati auf dem Planeten Erde zu verbessern.

LESENLESEN …

Keine menschliche Autorität wird entscheiden, wann dies passieren wird. Der Entscheid, wann der Event geschehen wird, kommt direkt aus der Quelle. Es wird ein Ereignis von kosmischer Bedeutung sein. Die Befreiung des letzten Planeten, der sich im Griff der dunklen Kräfte befindet, steht unmittelbar bevor, und dies wird Wellen des Lichts in die Galaxie aussenden. …

… Nachdem dieser Vorgang erfolgreich abgeschlossen sein wird, könnte es Leute geben, die die Situation ausnutzen möchten, um ihre eigenen Regierungsleute einzusetzen, Mittel beschlagnahmen wollen usw. Nur weil Kabale in Gewahrsam genommen wird, bedeutet dies noch lange nicht, dass die menschliche Gier und die Lust nach Macht beseitigt ist. Dies gehört zum Charakter eines bestimmten Prozentsatzes des unerleuchteten Teils der menschlichen Bevölkerung. Seid versichert, dass die Widerstandsbewegung weiß, wer diese Leute sind, dass ihre Aktionen überwacht werden und ihnen nicht erlaubt sein wird die Situation auszunutzen.

Bis ein gewisses Maß an Bewusstsein auf diesem Planeten erreicht ist, wird die Widerstandsbewegung hinter den Kulissen zum Wohle der Menschheit tätig sein. Zu einem bestimmten Zeitpunkt, höchstwahrscheinlich kurz vor dem Erstkontakt mit den positiven Außerirdischen, werden sie an die Öffentlichkeit treten.

Sie haben einen Fonds mit 120 Billionen Dollar (120’000’000’000 Dollar) erstellt, welcher an die Menschheit ausgerichtet werden wird, zusammen mit anderen Wohlstand-Paketen. Sie sind im Besitz von sehr fortgeschrittenen Technologien, vor allem außerirdischen Ursprungs. Sie werden Hintergrund-Unterstützung geben bei der Umsetzung der 6000 Erfindungen, die von Genies auf der ganzen Welt gemacht wurden, deren Einführung aber durch die Kabale unterdrückt wurde. Danach werden sie einige ihrer eigenen Technologien vorstellen, die noch weiter fortgeschritten sind.

Dieser Blog wurde erstellt unter Anleitung der Widerstandsbewegung mit dem Ziel, die Bevölkerung der Erdoberfläche über bestimmte Entwicklungen zu informieren. Viele Oberflächen-Aktivisten der Widerstandsbewegung lesen dieses Blog, der auch einige verschlüsselte Mitteilungen für sie enthält. Das Internet ist die einfachste Möglichkeit, ihnen bestimmte wichtige Mitteilungen zukommen zu lassen, zumindest jenen Teil, der sicher durch diesen öffentlichen Kanal übertragen werden kann.

Dieser Blog kann zu einem offiziellen Kommunikationskanal der  Widerstandsbewegung werden, wenn entschieden werden sollte, dass man mit allgemeinen Mitteilungen an die Öffentlichkeit treten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s