merkel und co gaukeln RECHT UND GESETZE vor — handeln im HANDELS-rechts-raum. sie spielen gesetz-durchwinken um mitternacht und sind grad mal un-amt und un-würden.

„http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/meldeamt-/ Einige 1000 Menschen haben ihre Abstammung bereits nachgewiesen und nur sie sind die Träger aller Rechte an diesem Land.

Wo bist Du? Ziemlich peinlich, wenn man solchen Unsinn schreibt, ohne sich vorher genau informiert zu haben und hier die Rechtslage solltest Du auch lesen, …

… denn Besatzer kann eine Firma , wie der BRD, nicht haben, das geht bei Firmen nicht! Aber lies mal, und dann frage ich Dich kann man Aldi besatzen??? http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/die-rechtslage/

Schande über Dich, weil Du soo uninformiert bist!

Firmen haben keine Bürger, kein Volk, keine Parteien , man kann Firmen nicht wählen und natürlich gilt in Firmen weder Staats- noch Völkerrecht, sondern einzig allein Vertrags- und Handelsrecht! Genau aus diesem Vertragsrecht findest Du noch Fremdmilitär hier, weil die BRD diese Verträge gemacht hat, ohne die Träger der Rechte an diesem Land zu fragen, denen sie Staat vorspielt und auch alle Parteien sind eingetragene Firmen hier sieh selber nach! http://www.upik.de. Dort sind ALLE Unternehmen und Firmen weltweit eingetragen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann sieh unter Kontakt nach http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/kontakt/ dort findest Du Telefonnummern und E- Mail Adressen! Ich hoffe, ich konnte etwas beitragen den Knoten in Deinem Kopf zu lösen! Einen schönen heiligen Abend Dir und ein frohes Fest! LG“

BIN  LUISE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s