Frohe Feiertage

Jörg Lindner DM Bayern

Liebe Mitglieder,

das angenehme Licht der Kerzen erhellt die dunkle Jahreszeit und der Duft von Plätzchen erfüllt den Raum.
Zeit für besinnliche Worte, für Ruhe und Entspannung. Die Weihnachtstage sind für viele von uns eine Zeit, in der wir uns am meisten wünschen, wieder Kind zu sein: Wir erinnern uns alle gerne an die tiefe, ursprüngliche Freude, die wir an diesen Tagen hatten.
Wir müssen unsere Menschlichkeit fördern und mit der allumfassenden Liebe agieren und uns wieder mit Respekt begegnen.
Ganz nach unseren ethischen Grundsätzen.
In diesem Sinne möchten wir uns von ganzem Herzen für die gute Zusammenarbeit und die interessanten Gespräche in diesem Jahr bedanken und wir wünschen Euch fröhliche und besinnliche Feiertage.

„Die Zukunft hängt davon ab was wir heute tun.“ – Mahatma Gandhi
Jetzt haben wir die Chance Geschichte zu schreiben und ich bin mir sicher, dass wir sie schreiben werden!

 


Beste Grüße
Jörg Lindner

Landesvorsitzender Bayern
Deutsche Mitte Bayern

Mobil: +49 177 77 251 22

Vitoria Klett
Assistenz des Landesvorsitzenden

www.deutsche-mitte.de
facebook = Deutsche Mitte Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s