Der deutsche Steuerzahler ist wieder Handlanger von Massenmördern

ddbnews.wordpress.com

Nun, Friedenstauben kann man Menschen die Morde in Form von Kriegen, Diktatur und Terrorismus unterstützen als auch organisieren, wohl schlecht nennen.

Es klingt hart, aber es ist Tatsache. In Deutschland lässt man sich von einer kriminellen Organisation regieren.

Der deutsche Steuerzahler rettet nicht nur Banken. Der BRD-Bürger ist bewusst oder unbewusst, ein Handlanger von Massenmördern. Weil seine Steuerabgaben auch für Massenmorde verwendet werden.

Wie lange will die deutsche Bevölkerung, Massenmorde von deutschen Boden aus noch dulden? Wie lange will die deutsche Bevölkerung, Terroristen und Kriege noch stärken?

Wie lange soll das Blut unschuldiger Menschen noch fließen? Wollte man in Deutschland doch den ewigen Frieden.

Ist es nicht der blanke Wahnsinn, daß es in Deutschland noch so viele Menschen gibt, welche vor diesen Tatsachen die Augen verschließen?

Wenn man sich von Kriminellen mit Blut an den Händen regieren lässt, kann man doch gleich alle Gefängnistore öffnen und die öffentliche Ordnung mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 226 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s