Morgen Kinder wird’s nichts geben . . .

gesundbleibenblog

„Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.Mutter schenkte euch das Leben.Das genügt, wenn man’s bedenkt.Einmal kommt auch Eure Zeit.Morgen ist’s noch nicht so weit…

Rosel Zierddas Problem war nicht, dass die Kinder keine Geschenke bekamen sondern die Auswertung am 1. Schultag vor den anderen Kindern, die prahlten und sich hämisch ergötzten was sie alles bekamen und dann meine Kinder nicht mithalten konnten . . also haben wMehr anzeigen

Rosel Zierd
Rosel Zierdhttp://www.gegen-hartz.de/…/hartz-iv-weihnachten-faellt…
„Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.Mutter schenkte euch das Leben.Das…
GEGEN-HARTZ.DE|VON HARTZ IV GEGEN-HARTZ.DE REDAKTION
Rosel Zierdhttp://www.gegen-hartz.de/…/armut-blueht-in-den…
Die meisten armen Menschen in Deutschland leben in Großstädten. Das generelle Gefälle zwischen dem…
GEGEN-HARTZ.DE|VON HARTZ IV GEGEN-HARTZ.DE REDAKTION
bitte vergessen Sie nicht, dass das Geld nicht nur einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 329 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s