Die Hand Gottes, schützend, begleitend, führend…erkennt sie, sie ist in allem…

Der Honigmann sagt...

….BABS-I-Antigravitation, ordnend, strukturierend, hexagonale Clusterstrukturen…..“ET“

Getty-Images-Editorial-All-2https://i0.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/God%C2%B4s-hand.jpg?resize=640%2C640Eine unsichtbare Hand steuert das wahllos aneinandergereihte Bündel von Hexagonen ohne äussere Energiezufuhr !! Erst das geordnete hexagonale-antigravitative Wirkprinzip ordnet dies, wie bei allen BABS-I-Variationen, aber insbesondere beim BABS-I-Turbo mit dem Turm und dem Wasserbereiter mit dem BABS-I-MATRIX, Therapiegerät und zur Erzeugung hexagonaler Clusterstrukturen von Flüssigkeiten, Wasser ebenso, wie BLUT !!

Das sind grandiose Erkenntnisse zur Erhaltung der Gesundheit oder Wiederherstellung der Gesundheit, wie sie in allen meinen Produkten enthalten sind, daher wirken sie auch so exzellent, sehen aber nach NIX aus…!! Marketing muss nicht sein, Wirkung ist das  A & O !!  Versteht und handelt, lange werden SIE 666 minus mich nicht mehr lassen, denn JUDAS / Verrat ist präsent und wird alles zerstören…!! NIEMAND darf das anwenden, wenn trotzdem und unerlaubt, wird er die Strafe des Schöpfers ganz sicher erhalten, wie auch immer, es ist: “ Die Hand Gottes „…durch „ET“, ergebener DIENER…

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s