Es hat 2.222.222 Mal Klick gemacht …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Daher ist es wieder einmal Zeit, eine kleine Statusaufnahme zu machen.

Es ist etwas über 2 Jahre her, als der 1.111.111. Klick registriert wurde. Bis hierher brauchte es 4 Jahre.

Schauen wir uns noch einmal an, welche Artikel damals in der ewigen Klickliste oben standen, und wie häufig sie bis heute gelesen wurden. Die Rangliste hoch geklettert sind seitdem auf Platz 3 und 4 die Themen MMS und Geschichtsneuschreibung über die Pyramiden:

28.12.2016 08.12.2014
Warum Schüler unsinnig büffeln müssen – Brief eines Vaters an seine Tochter zur Erklärung 127.933 122.962
Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit! 75.384 71.878
Musste John F. Kennedy sterben, weil er das Geldschöpfen wieder in die Hände des Staates brachte? 26.318 12.611
Gänsehaut pur: die Abschlussrede Charlie Chaplins in seinem genialen Film “Der große Diktator” 22.363 12.193
In einer okkulten Ansage während einer Neujahrsansprache deutet Frau Lagarde Außerordentliches für dieses Jahr an … 11.877

Ursprünglichen Post anzeigen 357 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es hat 2.222.222 Mal Klick gemacht …

  1. „Aus Tao Te Ching – Laotse:

    Wer nicht mehr im Unergründlichen gründen kann, der lebe aus seines Herzens Ursprünglichkeit.
    Wer seines Herzens Ursprünglichkeit verlor, der lebe aus der Liebe.

    Wer nicht mehr liebend zu leben vermag, der handle wenigstens gerecht.
    Wer selbst dies nicht mehr kann, der lasse sich von Brauchtum und Sitte bändigen.

    Das Abhängigwerden von der öffentlichen Moral ist aber die unterste Stufe der Sittlichkeit, schon Ausdruck des Zerfalls.
    Wer dann noch glaubt durch Verstandesbildung einen Ausgleich für die Herzensbildung schaffen zu können, der ist ein Tor.

    Darum merke dir:
    Der echte Mensch folgt seinem innersten Gesetz und keinem äußeren Gebot, er hält sich an den Quell und nicht an die Abwässer, er meidet diese und sucht immer das Ursprüngliche.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s