Merkel leugnet Holocaust öffentlich ein Brüller – AfD lehnt sie trotzdem ab

Der Honigmann sagt...

Der Holocaust am irakischen Volk mit 1-2 Mio Opfern wurde auf Lügen basierend bewiesen und öffentlich trotz Unterdrückung weltweit bekannt, so dass auch Merkel davon erfahren musste. Sie hat diesen Krieg vollumfänglich unterstützt und lügt frech auf der BPK jetzt 2016. Die Möglichkeit der Entschuldigung hat sie somit verspielt.

Asuna Lissie

.

….auch Schröder log, daß sich die Balken bogen:….als er erklärte, daß WIR uns nicht am IRAK-Krieg beteiligen wollten, waren schon 1.200 Söldner (keine Bundeswehr) vor Ort.

.

….danke an Conny.

.

Gruß an die Geschichtsklitterung

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s