Frohes Neues, auf ein großes Erwachen im neuen Jahr!

ddbnews.wordpress.com

Der Mensch ist schon so ein amüsantes Wesen. Nein, nicht weil die meisten Menschen letzte Nacht ihre Zellen vergiftet haben und heute mit einem Kater umherlaufen. So gehässig, bin ich nun auch wieder nicht.

Die meisten Menschen, ob in Deutschland oder wo anderes auf diesen Planten, machen sich einen vor, in dem sie sich selbst ihr ganzes Leben lang verarschen. Der Mensch neigt dazu, an etwas zu glauben, was fern der Realität ist. An etwas zu glauben, gibt vielen Menschen Halt und Sicherheit. Doch macht es viel mehr Sinn, an sich selbst und das Gute in sich zu glauben.

Man kann es Matrix nennen, die Scheinwelt in der viele Menschen gerne leben. Der Durchschnittsmensch neigt zu Naivität und lässt sich gern blenden. Mit dem Glaube, der nur eine Einbildung und Täuschung ist, beeinflusst und prägt er sein Leben.

So glauben viele Menschen immer noch, an jenes Geld, welches derweilen als…

Ursprünglichen Post anzeigen 848 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s