Begehen alle Richter Hochverrat ? – Der BRD-Schwindel

Andreas Große

von Arne Freiherr von Hinkelbein

KEIN EINZIGER RICHTER FÄLLT EIN GESETZESKONFORMES URTEIL…

„Wir in Deutschland erleben in diesem Augenblick, dass Macht von Recht getrennt ist, dass Macht gegen Recht steht – das Recht zertreten wird und dass der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wird, zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedroht und die uns an den Rand des Abgrunds führt.

Was habe ich erreicht? Nun, ich durfte viele Erfahrungen sammeln, die mich unglaublich viel Geld gekostet haben. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Burghard Lenniger aus Osterbruch und Lars Thöne Delbrück bedanken. Durch unzählige Gespräche und sehr gut recherchierten Materials, welches sie mir zu Verfügung gestellt haben, konnte ich mich erst richtig gegen den Schurkenstaat zur Wehr setzen. […]

weiterlesen —>

Quelle: Begehen alle Richter Hochverrat ? – Der BRD-Schwindel

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s