Eine wichtige Botschaft von Reggy

ddbnews.wordpress.com

„Guten Start und alles Gute im neuen Jahr 2017“. Wünscht auch der zweite Vorsitzende der Verfassunggebenden Versammlung. Der genau genommen, eine Vorsitzende und eine sehr tapfere und engagierte Frau ist. Ihre Botschaft im neuen Jahr an die Menschen:

„wir würden uns Einigkeit und Frieden wünschen, daß die Menschen in unserem Land ihre Grüppchenbildung beenden und gemeinsam das vollbringen was zu tun ist.“

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2016/12/30/guten-rutsch-und-alles-gute-im-neuen-jahr-2017/

Was Reggy, in ihren Zeilen anspricht, ist wohl das größte Problem in unserem Land. Die Grüppchenbildung ist der große Stein, der uns alle hindert auf unseren Weg der Freiheit zügig voranzukommen. Nach diesen vielen Monaten seit der Gründung der VV, ist es nicht nachzuvollziehen, daß noch immer so viele freiheitliche Gruppen einen auf „Stur“ machen. Wobei diese nach freundschaftlichen Einladungen und Aufrufen, mit der Bitte sich einzubringen, alle Freiheiten haben, unsere gemeinsame Zukunft mitzugestalten.

Was daraus schließen lässt, das diese Gruppen unrealistische Ziele verfolgen oder gesteuert sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 394 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s