Ex-Bankerin: Mein Geschäftsgebiet war der Hunger – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

Andreas Große

Wir waren schon immer die Zahlmeister der Welt. Wenn irgendwo Geld benötigt wird, wir liefern es. Wir sind Spendenweltmeister.

Seit 1962 z. B. gibt es den Deutsche Welthungerhilfe e. V. und der hat seither über 3,033 Milliarden Euro für die Beseitigung des Hungers in der Dritten Welt gesammelt. Und das ist nur eine von vielen Organisationen.

Es wurden also in den letzten Jahrzehnten Unsummen an Geldern in die Dritte Welt gepumpt. Doch warum verhungern die Menschen dort heute noch? Wir wissen warum. […]

für interessierte gehts hier weiter—> Danke Mara für diesen sehr guten Artikel! LG Andy

Quelle: Ex-Bankerin: Mein Geschäftsgebiet war der Hunger – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ex-Bankerin: Mein Geschäftsgebiet war der Hunger – Maras Welt – In erster Linie Aufklärung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s