Eine Gor T. Rassadin Kritik

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black:

Gor Timofey Rassadin hat es mittlerweile geschafft, in so ziemlich den meisten “alternativen Medien” aufzutreten und ist dabei ziemlich bekannt geworden. Ich beabsichtige mit diesem Artikel einen kritischen Beitrag zu leisten, den ich für nötig halte, um etwas mehr Bewusstheit darüber anzustoßen, mit welchem Fokus wir auf uns selbst und die Welt schauen, in der wir leben. Dabei habe ich einiges über das Gedankengebäude zu sagen, welches Gor Timofey Rassadin anbietet, auch wenn das vieleicht nicht jedem behagt. Ich habe auch nicht die Illusion, dass es bei denjenigen Leuten, die schon begeistert seinen Ausführungen  lauschen, ein Umdenken bewirken wird. Vielmehr beabsichtige ich jene LeserInnen anzusprechen, die noch unentschlossen in der Mitte stehen und noch nicht genau wissen, was sie davon halten sollen. Möglicherweise kann es eine Hilfe zur Entscheidungsfindung sein. Aber letztlich betrifft es uns alle, die wir uns für bewusste Menschen halten und/oder spirituell orientiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.856 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s