Kündigung an die Matrix

https://probstart.wordpress.com/about/der-aufstieg-ins-licht/kuendigung-an-die-matrix/

alles lesen …

auszug …

 

Die Verfügungen zur Kündigung meiner Matrix-Verträge:

Ich….. aus meinem höchsten Schöpferwesen, das ICH IST… und aus meinem Herzen der Liebe kündige ich alle Verträge in allen Zeitlinien, die ich je mit der Matrix eingegangen bin. In all meinen Verkörperungen löse ich all meine Ängste auf, die offensichtlichen und die verborgenen, die mich an die zehn Ebenen der Matrix gefesselt haben! So verfüge und bestimme ich, dass sich alle Fuss- Hand- und Halsfesseln lösen… Ebenso werden JETZT alle zehn Chakren von den Matrixprägungen erlöst und befreit und mit ihnen meine fünf Sinneskörper, die eine völlige Reinigung erfahren. Meine Liebe und das universale Kristalllicht entfernen alle bewussten und unbewussten Rückstände, die sich in den Ätherschichten meiner fünf Körper angesammelt haben. Im Weiteren verfüge ich, dass alle Elementale, die ich durch mein Denken geschaffen habe, aus meinem 8. Chakra gelöst und entfernt werden. Ich bitte die Kräfte des Lichtes, diese zu neutralisieren und zu entfernen. Ich verzeihe und vergebe mir für meinen gewählten Weg und meine Erfahrungen, die ich mit der Matrix gemacht habe. So vergebe ich ebenso den Archonten und allen Dienern der Matrix und übergebe die geschaffenen Ungerechtigkeiten dem Himmel und lasse sie JETZT los… in Liebe und Dankbarkeit von ihnen gelernt zu haben! So ist verfügt… SO IST!

Mein neues Wesen ist multidimensionales und ebenso planetares Bewusstsein. Ich bin JETZT bereit, darin zu erwachen! In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit zu ALLEM, WAS IST, verkündige ich aus meiner Mitte heraus meine heilige Freiheit. Das ist die Kunde meiner Kündigung an die Matrix. SO IST ES!

alles lesen …

ICH BIN  LUISE

Ein Gedanke zu “Kündigung an die Matrix

  1. „Nachtrag: Es ist an der Zeit, dass GEMEINSAM ein Grossaufgebot an Entschlossenheit manifestiert wird, damit eine neue Welt entstehen kann. Die Matrix-Kündigung aus Deinem eigenen Heiligtum heraus zu verkünden, ist Dein Weg Deiner Kraft, Deine individuelle Wertschätzung wieder zum Ausdruck zu bringen! Deine Größe und Macht verdient Deine Anerkennung und persönliche Wertschätzung, die nicht von außen kommen kann! Möge Deine Energie-Erhöhung, im neuen Jahr der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt. Als Tropfen des einen großen Ozeans…

    Namastè“

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s