Vurst war gestern!

Gedankenteiler

Bei Christian Schmid geht es noch immer um die Vurst, doch der  Zipfel scheint nun erreicht. Vtenis Andriukitis (EU-Gesundheitskommissar) hat dem Agrarminister-Minister (CSU) jetzt Recht gegeben.

Der ehemalige Arzt hat zu bedenken gegeben: „ „. – Als ich das lass konnte ich nur den Kopfschütteln. Auch eine ehemalige Hausärztin voncurrywurst mir war es nie Leid zu sagen, dass „ein gutes Steak der beste Eisenlieferant sei“. SCHMARN!!! Es mag ja sein, dass zu der Studienzeit der beiden Ärzte noch keine anderen Erkenntnisse vorlagen, aber heute weiß man, dass z.B. Kardamom, verglichen mit einem Schweineschnitzel, etwa das 40fache (!) an Eisen enthält und man z.B. mit Hülsenfrüchten seinen Vitamin B12-Haushalt super im Griff hat. (Ich bin seit einigen Jahren Vegetarierin, nehme keine Nahrungsergänzungsmittel und meine Werte sind Top.) Die hier angeprangerten Mangelerscheinungen bei Kindern und Teenis liegen da wohl eher an der Unkenntnis der Eltern …

Michael Lohse vom Deutschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s