Wir reden nicht um den heißen Brei und nennen die Fakten beim Namen!

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/23/partei-des-volkes-sticht-illegale-brd-wahl-aus/

„Die Parteien sind Vereine, welche allerdings nicht haften.

Die Politiker sind Vereinsmitglieder und werden von den Besitzern der BRD bezahlt.

Die Wahlen sind keine Wahlen, sondern nur zur Legitimation des Unternehmens durch die Teilnahme eingeführt worden.

Wer wählt, der unterstützt ein Wirtschaftsunternehmen in seinen illegalen Geschäftsabsichten.

Bewirken oder verändern können wir in der BRD damit nichts.

Die Strukturen bleiben immer und schützen sich selbst – schon aufgefallen?

Der „Bund“ ist der Bund der Parteien, sonst nichts.“

2 Kommentare zu „Wir reden nicht um den heißen Brei und nennen die Fakten beim Namen!

  1. Ja, da ist was dran – das Wahlrecht http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=404513 wurde in den neunziger Jahren zudem noch so ‚reformiert‘, dass nun die ungültigen Stimmen nicht mehr zu einem Mandatsverlust führen können, d.h. entweder man wählt eine Partei, die über die 5%-Hürde kommt (also die „staatstragenden“) oder man vergeudet seine Stimme, egal, ob man Kleinparteien oder ungültig oder gar nicht wählt. Das Wahlsystem ist damit noch verfassungswidriger geworden und Abhilfe per Wahlurne ist unwahrscheinlich – so etwas hat in der Menschheitsgeschichte dann meist blutig geendet.

    Liken

    1. DIESEs thema – WAHL – ist reines geplänkel, da die wahlen ab 1956 illegal erklärt wurden vom VERFASSUNGS-GERICHT.
      ILLEGAL IST ILLEGAL

      es gibt keine legalen wahlen, keine legale ‚regierung‘, keine legalen gesetze und so weiter in der FOLGE…
      DAS VOLK DARF SICH NUN ENDLICH ERLAUBEN, DIES WAHRNEHMEN.

      BIN LUISE

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s