Unter jedem Dach ein Ach

gesundbleibenblog

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/wie-viel-einfluss-haben-wir-auf-unser-schicksal/ar-AAmadKh

Siehe auch nach bei Dr. R. Dahlke  über den kollektiven Mangel an liebevoller Aufmerksamkeit und Zuwendung zu rechten Zeit – in dieser christlichen Gemeinde und die schmerzhaften Verdrängungsversuche und Ersatz-Mittel.

Warum ?  es könnte doch so schön sein , und wäre so einfach, wenn man nur wüsste wie …

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s