Der Betrug an uns Deutschen ist nicht mehr zu übersehen und warum die Verfassunggebende Versammlung der WEG in die Zukunft ist

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Wer zweifelt nun immer noch daran, daß die Verfassunggebende Versammlung ganz genau das Richtige tut, um unser Land zukünftig zurück ins Völkerrecht zu führen, mit Euch, den Menschen hier, die diese Staatssimulation BRD mit all ihren inzwischen tyrannischen Auswüchsen und ihren Firmenkonstrukten beendet haben wollen, weil sie wissen, daß sie sonst keine friedvolle Zukunft haben werden. Dem erklärt es Carlo Schmid ganz deutlich in seiner Rede:

Aussagen von Carlo Schmid:

Meine Damen und Herren!

Worum handelt es sich denn eigentlich bei dem Geschäft, das wir hier zu bewältigen haben?

Was heißt denn: „Parlamentarischer Rat“ ?

Was heißt denn: „Grundgesetz“?

„Wir haben keinen STAAT zu errichten, wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen!“ sagt Carlo Schmid zum Grundgesetz und der BRD !

Zur Verfassung sagt er:
„Wenn in einem souveränen Staat das Volk eine verfassunggebende Nationalversammlung einberuft, ist deren Aufgabe klar und braucht nicht weiter diskutiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 922 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Betrug an uns Deutschen ist nicht mehr zu übersehen und warum die Verfassunggebende Versammlung der WEG in die Zukunft ist

  1. „1990 wurde auch kein Staat gebildet, sondern nur ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet, obwohl es anfangs anders geplant war, was ja hier nachzulesen ist!

    Wir, die Menschen Deutschlands, aus den 26 Bundesstaaten und somit Träger aller Rechte an diesem Land müssen nun nachholen , was damals an Betrug an uns gelaufen ist und bis heute fortbesteht!“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s