Ist AfD wirklich DIE Partei, die Wendung bringt oder eher DIE welche schon vor der Wahl gekauft wurde ?

Leuchtturm Netz

Nun, einige in unserem Land meinen, dass die AfD die Lösung wäre.

Frau Petry, eine redegewandte Frau, die zudem noch recht attraktiv ist und ein gewisses Charisma hat, ist jedenfalls ein gutes Zugpferd.

Doch nun zu diesem Mann hier, Herr Markus Pretzel…….es wird gesagt, er soll der Lebensgefährte von Frau Petry sein…

Bei seinen recht harsch und agressiv klingenden Worten blieb mir jetzt doch mal die Spucke weg…..

Allerdings hatte ich von vornherein die Vermutung, daß wenn einer Partei in Deutschland, ein solcher Aufstieg genehmigt wird, dies nur unter zwei Voraussetzungen möglich sein kann :

1.) sie darf das bestehende Schuldgeldsystem nicht kritisieren (welches in Wahrheit Keim allen Übels ist)

2.) ist ein kritischer Standpunkt gegenüber Israel (was eine objektive Beurteilung bedeuten würde), was ein absolutes GEHT NICHT wäre….

Irgendwie dünkt mir, daß die gelenkte „Flüchtlingswelle“ gegen Europa und die daraus resultierenden Spannungen bewußt inszeniert werden, um uns mit Israel…

Ursprünglichen Post anzeigen 113 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s