Die 10 Gebote des Rechtssystems…

Der Mensch - das faszinierende Wesen

mp hans xavier meier - Mensch mp hans xavier meier – Mensch

… und ich … erzählt nach einem wahren Albtraum von hans xaver meier

Ich hatte hier schon eine Reihe heller Köpfe vorgestellt, die sich mit rechtlichen Winkelzügen entweder aus dem System verabschieden oder zumindest ein Schnippchen schlagen wollen und scheinbar auch können. Dazu gehört der inzwischen verstorbene Andreas Clauss (siehe: Wird die BRD nur treuhänderisch für die Besatzer verwaltet, um Kohle zu machen?) oder Joe Kreissl (siehe: Eine SchachmattErklärung an die Regierenden). Ich hatte irgendwann auch mal die Aktionen rund um OPPT und UCC mit der (angeblichen?) Pfändung aller Konzerne aufgegriffen (hier ein Video auf youtube dazu: OPPT – WIR SIND FREI! #1) oder jene Reichsdeutschen, die erklären, dass alle BRD-Gesetez  nicht mehr gelten sondern nur jene aus der Reichszeit vor Hilter. Nun habe ich den folgenden Vortrag von hans xavier meier (Kleinschrift bedeutet, dass er nicht den Namen als Systemsklave verwendet) gefunden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.393 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s