Die Leichtigkeit der Worte: „bedingungslosen Liebe“

Bedingungslose Liebe

Ich habe die Eigenschaft, wenn ich etwas erklären will, wie zum Beispiel die Bedeutung von „bedingungslosen Liebe“, dass ich versuche all die Eigenschaft dieser wunderschönen Liebe auf einmal zu erläutern. Es fällt mir so schwer, sodass es nur noch aus mir heraussprudelt, in hundert von Worten, denn die bedingungslose Liebe ist so vielfältig!

Als ich auf Malta war und eine nette Bekanntschaft mit einem Mann machte, der übrigens jetzt mein Freund ist, wurde er mit einer solchen Art von Welle aus Worten überflutet. Mir war es schon immer wichtig, Mitmenschen meine Empfindung so genau und präzise wie möglich zu formulieren.

Zum Glück stellte er mir in einem Augenblick die genau richtige Frage, um die Beduetung des Wortes „bedingungslose Liebe“ noch besser zum Ausdruck zu bringen:

Erkläre mir die Bedeutung von „bedingungsloser Liebe“ in drei Worten?

Für mich war es noch nie so einfach gewesen, bedingungslose Liebe zu erklären. Diese passenden…

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s