Neuigkeit zur Petition: Flyer, Karten, Plakate, Sticker // Mitmachen // Buch

https://www.change.org/p/staatsanwaltschaft-aachen-containern-ist-kein-verbrechen/u/19205228

Bündnis „Containern ist kein Verbrechen!“

28. Jan. 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Unsere Flyer sind fast aufgebraucht. Deswegen produzieren wir gerade eine neue Auflage. Aber nicht nur Flyer: Wir geben auch Plakate, Karten und Sticker heraus. Weil viele Menschen gespendet haben, können wir das alles produzieren. Dafür möchten wir uns nochmal bedanken.

Wer sehen will, wie das Material aussieht, kann das hier tun: http://aachencontainert.blogsport.de/images/AachenContainert.zip

Natürlich sind die Flyer, Plakate, Karten und Sticker nicht nur für Aachen geeignet. Willst Du welche haben? Dann schick uns bitte eine E-Mail (mit Angabe, wieviel wovon Du haben möchtest) an AachenContainert@riseup.net
Zur Auswahl stehen Info-Flyer (21x21cm), Plakate (A3 und A2), Karten mit etwas Information auf der Rückseite (A6) und Sticker (10,5×10,5cm).

Wer weiterhin spenden möchte (beispielsweise für Versandkosten) findet hier alle nötigen Informationen: http://aachencontainert.blogsport.de/kontakt/

///////////////////

Noch einmal der Aufruf: Meldet euch, wenn ihr euch einbringen wollt! Im März und April werden wir eine bundesweite Kampagne durchführen, um Druck auf die Politik zu machen. In jeder noch so kleinen Stadt könnt ihr – egal, ob alleine oder in einer Gruppe – das vorhaben unterstützen. So wollen wir erreichen, dass das Containern endlich entkriminalisiert wird. In ein bis zwei Wochen werden wir mehr Infos dazu rausrücken. Aber wenn Du jetzt schon weißt, dass Du Dich einbringen möchtest: Schreib uns eine E-Mail an AachenContainert@riseup.net

///////////////////

Mitte März erscheint mein Buch „Volle Bäuche statt volle Tonnen!“. In ihm habe ich Berichte aus zehn Jahren Container-Erfahrung und einem Jahr Kampf gegen die Kriminalisierung von Containernden zusammengefasst. Ebenso stellt das Buch verschiedene Ansätze vor, Lebensmittelvernichtung zu bekämpfen und bietet einige Ideen, wie das Problem grundsätzlich angepackt werden könnte. Ich habe es für Menschen geschrieben, die sich einmischen (wollen) oder nach Antworten suchen, wie man tatsächlich etwas verändern kann.
Zur besseren Planung der Auflage freuen sich mein Verlag und ich auf Vorbestellungen. Dafür gibt es auch zwei Euro Rabatt. Mehr Infos gibt es hier:
https://manifest-buecher.de/produkt/containern/

Danke fürs Lesen und viele Grüße
Christian Walter
für das Bündnis „Containern ist kein Verbrechen!“

(Das (leider sehr dunkle) Bild ist im Rahmen der letzten öffentlichen Container-Tour entstanden)


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s