Neuigkeit zur Petition: Wir steuern auf die 100.000 zu!

https://www.change.org/p/wolf-pumpak-muss-weiterleben/u/19334336

Brigitte Sommer

Deutschland

8. Feb. 2017 — Guten Morgen,

wir steuern auf 100.000 Unterstützer zu. Das ist innerhalb von zwei Wochen ein starkes Votum für Pumpak.

Hier könnt Ihr Bilder von Pumpak sehen. http://wilknet.pl Die polnische Biologin Katarzyna Bojarska kennt den jüngen Rüden sehr gut. Sie hat auch die Mutter besendert. Auch Pumpak hätte schon zwei Mal einen Sender getragen, ihn aber wieder verloren. In Polen haben die Menschen gar keine Angst vor Wölfen. Es gibt sogar Schulwege mitten durchs Gebiet.

Wieso sind die polnischen Experten, die das Ruszow-Rudel, aus dem Pumpak stammt, und die ihn sehr gut kennen, nicht befragt worden?

Heute ist eine Veranstaltung mit Diskussion von den Grünen in Görlitz. Bitte hingehen: https://www.facebook.com/events/1828520617386143/
Ohne Eure zahlreichen Unterschriften hätte es eine solche Veranstaltung nie gegeben, wäre Pumpak einfach abgeknallt worden.

Bitte teilt die Petition weiter. Ich bekomme täglich viele Nachrichten, von Menschen, die helfen wollen: Organisiert eine Demo vor dem Landtag, schlagt das Thema bei diversen Medien vor. Ich verschicke jeden Tag Presseinfos aber je mehr Menschen ein Thema vorschlagen, desto eher ist die Chance, dass es genommen wird. Schickt weiterhin Protestmails an poststelle@smul.sachsen.de – Bitte keine vorgefertigten Texte nehmen. Pikanterweise beantwortet das SMUL die Proteste seinerseits mit einem Formschreiben. 😀

Herzliche Grüße

Brigitte Sommer auf dem Bild mit unserem Tschechoslowakischen Wolfshund Anori pura Gioia


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s