IMPFEN ???—

Krankheitswesen / Wer impft oder impfen lässt, muss verrückt sein

Weitere, sehr gute Informationen bieten Aegis.at und Aegis.ch.
Aegis bietet übrigens ein Dokument zum Download an, das all jenen hervorragend hilft, die von impbegeisterten Ärzten bedrängt werden.
In diesem Dokument erklärt sich der Arzt bereit, persönlich für eventuelle Impfschäden zu haften.
Das Dokument wurde einige hunderttausend Male runtergeladen, bislang aber hat es nie ein Arzt unterschrieben 😎

Kleines Zitat zum Impfen:
„Impfen? Das ist so, wie einer, der Dellen in sein Auto schlägt, weil es hageln könnte!‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s