Neuigkeit zur Petition: Asklepios Plan geht auf – Geburtsstation geschlossen

https://www.change.org/p/verhindern-sie-die-schlie%c3%9fung-der-geburts-und-neugeborenenstation-in-sankt-augustin/u/19396238

Daniel von Rosenberg

Deutschland

13. Feb. 2017 — Eine traurige und sehr ärgerliche Nachricht geht heute durch die Presse: die Geburtsstation in Sankt Augustin ist geschlossen worden. Der Asklepios-Konzern begründet dies mit einem ebenso zynischen, wie scheinheiligen Grund: nachdem zahlreiche Mitarbeiter aufgrund der ursprünglich für Juni angedrohten Schließung, aus Existenzängsten gekündigt hatten, würde nun der dadurch entstandene personelle Engpass die Gesundheit der Schwangeren bedrohen. Chapeau Asklepios! Ein Paradebeispiel für den Sieg der Gier über den gesunden Menschenverstand!

Das ist der Grund: Sankt Augustiner Asklepios-Klinik schließt Geburtsstation sofort
Sankt Augustin Die Sankt Augustiner Asklepios-Klinik schließt ihre Geburtsstation sofort. Grund dafür sei „die sich weiter zuspitzende…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s