Unser Staat, das System – Das muss ich mal loswerden!- © by Luke Elljot

GEDANKENKRAFTBLOG-2 Romane Morgenrot + Gabriel - und Wissenswertes

Ich muss mal was loswerden! Ohne diese Schönquatscherei! Wer sich in dem folgenden angesprochen fühlt, sehr gut!!! Wer nicht, auch gut. Ich erhebe auch nicht den Anspruch darauf das alleinige Vertriebsrecht auf die einzig richtige Meinung zu haben. Es ist einfach meine Meinung!!

So viele schimpfen über diesen Staat. Dieses ewige Gejammere. Ich kann dieses ganze Gequatsche über das Mainstreemestablishement und die ELITEN ETC. kaum noch ertragen.

Dies das jenes.

Wenn wir uns aber umschauen. Über den berühmten Tellerrand, jeder hat ja seinen eigenen. Wobei ich bei manchen das Gefühl habe sie sitzen tief in einer Suppenterrine. Egal welcher Ansicht.

Was sehen wir da?

Das ist wie mit den Fröschen die in dem dunklen Brunnen sitzen. Und nur diesen Brunnen kennen.

Da fällt eines Tages von oben ein anderer Frosch in diesen Brunnen. Dieser lebte bis jetzt in dem sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Meer und ist durch eine Unaufmerksamkeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 673 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s