Reine Quelle klar

Emma Wolff

2-februar

„Reine Quelle klar,
in mitten des Ursprungs ruht,
Tiefe der Stille.“

Hallo ihr Lieben,
so war es im letzten Monat sehr still auf dieser Seite.
Ja, die Stille. Es liegt eine so große Kraft in ihr, das man am Ende sich nur noch auf das Wesentliche konzentriert, vor allem in Zeiten, in denen man Hürden überschreiten muss und der Sturm einmal durch das Leben pfeift. Die Stille hilft uns die Wurzeln zu bekommen, die wir brauchen um nicht umzufallen, sondern wie ein Baum den ganzen Turbulenzen stand zu halten. Ja wir bleiben stehen. Einiges werden wir mit dem tobenden Wind loslassen müssen oder verlieren, und wir fühlen uns erst einmal kahl und leer. Jedoch dieses Loslassen, seien es Gedanken, Gewohnheiten oder Menschen, hilft uns Neues in unser Leben zu lassen. Es hilft uns, das Geschehen, die Gegebenheit von einer neuen Perspektive zu betrachten und ganz im Hier und Jetzt zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 202 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Reine Quelle klar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s