Bewegung – es geht los

Demokratie in Bewegung via Change.org

https://bewegung.jetzt/abgeordnete/

Hallo Sylvia Hanah,wir kommen unserem Ziel immer näher!  85.712 Menschen haben sich für einen demokratischen Neuanfang in der Politik ausgesprochen! 85.712! Mit Eurer Hilfe können wir es jetzt schaffen: erreichen wir bis zum 29. April die 100.000 Unterschriften?

Bitte teilt den Link zur Kampagne noch einmal fleißig in Euren Netzwerken: www.change.org/demokratie-in-bewegung. Wir sind im Endspurt und unserem Ziel zum Greifen nah.

Unsere Kerngruppe arbeitet fieberhaft an den Vorbereitungen zu unserem Angebot für mehr Demokratie und Transparenz in der Politik. Jede freie Minute stecken wir in die Initiative und Eure Stimmen geben uns den nötigen Rückenwind. DEMOKRATIE IN BEWEGUNG – oder kurz DiB, um an der Stelle schonmal Zeit zu sparen (-; – wird jeden Tag lebendiger. Vergangene Woche haben wir z.B. unseren Ethik-Kodex veröffentlicht und wir bearbeiten aktuell über 300 Bewerbungen aus der ganzen Bundesrepublik, die für DiB kandidieren wollen.

Klicke, um auf Ethik-Kodex-BEWEGUNG-Vorl%C3%A4ufige-Version-vom-4.-April-2017.pdf zuzugreifen

Das sind viele, ja! Aber die Bewerbung ist immer noch möglich und wir freuen uns über jede einzelne, die noch dazukommt.

https://bewegung.jetzt/abgeordnete/

Wenn Ihr Euch selbst nicht im Bundestag seht, dann kennt Ihr bestimmt Menschen, die sich bereits jetzt für die Gesellschaft engagieren, voller Tatendrang sind und begeistert für die Demokratie einstehen.  Bitte teilt unsere Ausschreibung mit ihnen ( https://bewegung.jetzt/abgeordnete/ ). Wir hoffen, dass viele tolle Frauen und Männer mit vielfältiger Lebenserfahrung unsere Idee mitgestalten. Helft mit, damit DiB bunt und kraftvoll wird!

Herzlich grüßt Euch

Eure

Dorothee vom Team von Demokratie in Bewegung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s