Ganz anders-2

LH sei bedankt , es ist mir eine FREUDE, DEINE ideen, kombinationen, VERGNÜGEN an alten mitteilungen, in neue verbindungen gestellt und dann die schlüssigkeiten zu erfahren.

SecurityScout
erwähnte ‚bedeutungslosigkeit‘ und was ist bedeutung ? irgendwelche spiele gewinnen ?
im FEINSTOFFLICHEN bereich ist der zugang zu kosmischen wissen möglich und gewinne gibts da nicht, sag ICH mal, da wird gestaunt über die vielen kreativen kombinationen von dem unÜBERSCHAUBAREN angebot.
= POTENTIALE hoch POTENTIALE

endlich wird da jedes wesen gewürdigt und sein platz im UNIVERSUM, in UNIVERSEN.
UND
DAS IST DAS GOLDIGE DER GOLDENEN ZEIT

SO SEH ICHs LUISE Rah’Nea

bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir hatten hier unlängst die vergangenen ca. 100 Jahre betrachtet und waren auf eine Menge von Ungereimtheiten gestoßen, die uns darauf hinwiesen, daß alles ganz anders gewesen sein muß.
Wir wollen diesen Gedanken noch ein wenig vertiefen…
Luckyhans, 9. Mai 2017
————————————

Wir sehen uns bitte die Bilder der antiken Städte im „Kolonialstil“ nochmal in Ruhe an.
Denn neben dem offensichtlich einheitlichen Baustil, der auf eine gleiche Verwendung der jeweiligen Bauten schließen läßt, die uns heute nicht unbedingt verständlich ist, sind noch andere Schlußfolgerungen zwingend, die wir klar in den Blick nehmen wollen.
Ja, auch wenn nun wieder Prägungen hochkommen werden, die an vielen Stellen heftig widersprechen werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.934 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Ganz anders-2

  1. „zur tatsächlichen Veränderungen in der Welt
    kompletten Verweigerung der Massen, diesem System noch weiter zu dienen…

    Eine solche Verweigerung kann nur auf der Erkenntnis beruhen, daß dieses System ALS SOLCHES total krank und unmenschlich ist, und daß es ALS GANZES ersatzlos abzuschaffen ist.
    Und auf der zweiten Erkenntnis, daß dieses System ALLEIN durch unser tägliches Mittun überhaupt noch existiert und funktioniert.
    Verbreiten wir also dieses Wissen – vielleicht kommt die Verweigerung ja noch gerade rechtzeitig, um Schlimmstes zu verhindern.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s