Neuigkeit zur Petition: Liebe Mitstreiter, heute ist der internationale Tag der #Artenvielfalt@bmub

https://www.change.org/p/bedrohte-arten-geh%c3%b6ren-gesch%c3%bctzt-und-nicht-geschossen-und-wild-vor-unn%c3%b6tigem-leid-bewahrt/u/20341865

Katja Ley

Leverkusen, Deutschland

22. Mai 2017 — aus diesem Anlass möchte ich heute gerne auf die Wichtigkeit für weitreichende Reformen aufmerksam machen. Wir haben nur eine Erde und unsere Kinder und Enkel sollen auch noch einen bewohnbaren Planeten, der reich an Arten ist vorfinden.
Die Erde ist so schön!

„Wir befinden uns in einer Periode des großen Artensterbens, dennoch sind die meisten Menschen blind dafür. Sie sind so beschäftigt mit ihrem trivialen Zirkus, den anthropozentrischen Zeitvertreiben, Sport, Kunst, Klatsch, Politik, Wein, Essen und Unterhaltung.
Die Menschen fiedeln, während die Erde brennt.“ Captain Paul Watson

Was ist für euch, liebe Mitstreiter, der Anlass, diese und andere Petitionen zum Thema zu unterstützen?

Internationaler Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt 2017
Am 22. Mai 2017 ist der Internationaler Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt (auch „Internationaler Tag für die biologische Vielfalt“…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s