Stellungnahme zum erhobenen Zwangsgeld

Hannes für Frieden

Hallo meine Lieben, dies betrifft die Androhung von Zwangsgeld gegenüber der Person „Johannes Lammers“, da ich sowohl die Einkommenssteuer 2013 und 2014 aus Gewissensgründen nicht mehr für diese Person anfertige. Schönes Datum so etwas am 911-Jahrestag beim Finanzamt abzugeben, ich bin gespannt wie es weiter geht und danke an alle, die mich auf meinem Weg unterstützen! ❤

Betrifft:

Stellungnahme zum erhobenen Zwangsgeld gegenüber der Person „Johannes Lammers“

Vorwort

Ich weiß, das ich Themen Anspreche, von denen du möglicherweise noch nichts gehört hast oder lediglich vereinzelt. Ich bitte darum mich nicht in irgendeiner Weise in irgendwelche diffamierenden Schubladen zu stecken, wie Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Brauner Esoteriker, Links- oder Rechtsradikal etc. Ich habe mich zwar intensiv mit allerlei Themen dieser Gruppierungen wie sie von medialer und politischer Seite bezeichnet werden befasst, was mich zu meinen eigenen Schlüssen über das Geschehen in der Welt allgemein und vor allem auch in meinem direkten Umfeld gebracht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.775 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s