Warum Hannes und andere ohne Perso Krankenkasse und Geld leben

losloesung

… ist im Grunde ganz Simple, im Detail doch unfassbar Komplex und führt in einen Kaninchenbau, der den meisten Schlichtweg „noch“ zu anstrengend ist, um ihn zu betreten. Das hat System und ist über Jahrtausende, in den Ansätzen schon vor Jahr-Millionen geplant worden.

Soweit möchte ich nicht mit dem folgendem Text gehen, es geht um die letzten Jahrhunderte und wie sich die Konstrukte, die wir heute völlig unbewusst nutzen , Schrittweise aufgebaut wurden und heute eine Scheinwelt aus Staaten, Personen und einer angeblich „freien“ Wirtschaft geschaffen wurden.

(Anmerkung: Am Ende des Artikels habe ich aufgrund einer aktuellen Äußerung des Russischen Politikers W. Schirinowski zur Situation in der BRD ein Interview zugefügt, das sich ganz konkret auf diesen Artikel bezieht und deutlicher nicht sein kann! Update vom 21.04.2017)

Am Ende dieses Beitrages bleiben neben allen Detail-Informationen zwei grundsätzliche Fragen, die sich jeder nur selber stellen und beantworten kann:

„Haben wir wirklich…

Ursprünglichen Post anzeigen 11.429 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warum Hannes und andere ohne Perso Krankenkasse und Geld leben

  1. „Das heißt, hier können sie im Prinzip ihre Bilanzen manipulieren bzw. „schönen”, …
    denn die BRD ist pleite, …
    die war schon immer pleite – wir reden hier von einem sog. verschleierten Staatskonkurs in der doppelten Buchführung. Das wird streng geheim gehalten und doch weiß es jeder irgendwie.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s