„Detonationshintergrund“ und einiges mehr – RA Lutz Schäfer

Andreas Große

Anm.: Die letzten Tage habe ich wenig von Herrn Schäfer gelesen (zeitlich bedingt), will dieses jetzt aber nachholen und euch nicht vorenthalten!

01. Juni 2017, liebe Leser, liebe Zorn -und Wutbürger,

in unserem Land gibt es auch Menschen, die keinen Detonationshintergrund (besten Dank an den Schöpfer dieser Bezeichnung) haben, das sind allerdings die Menschen, die diese KANZLERIN, direkt oder indirekt, „abschieben“ lässt, nämlich bestens Integrierte, auch für ihre Leistungen ausgezeichnete junge Menschen usw., jüngster Fall also nun eine junge Nepalesin samt Familie!

Es fehlen einem hierzu fast die Worte, wer schiebt endlich diese ‚Kanzlerin‘ ab, die von morgens bis abends nur zerstört…!?

1. Es erschüttern mich die unzähligen Kommentare hierzu im Netz, welche diese Abschiebung pauschal begrüßen, dies ohne jede Reflektion auf den Sachverhalt!

(Ich werte dies allerdings als ein Zeichen für einen drohenden Überdruck im „Kessel Deutschland“, denn das geht hier nicht mehr lange „gut“!)

2. Die nepalesische Familie…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.861 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s