Hilferuf 

My kids have paws

Wer befindet sich auf Kreta in der Nähe von Ierapetra? Dieser hübsche doch sehr magere Rüde wurde von mir im Urlaub versorgt. Er ist absolut lieb und freundlich und benötigt Hilfe.

Durch den deutsch-griechischen TSV wurde nun ein privates Shelter in Heraklion gefunden, wo wer erstmal aufgenommen werden könnte.

Es wird dringend jemand gesucht der diesen Hund nur vom Hotelstrand des Hotels „Ostria Beach & Spa“ holt und ihn nach Heraklion ins Shelter bringt. Wer kann helfen??? Bitte E-Mail an mich: bailey.vally@gmail.com

BITTE TEILEN

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s