Hochverräter Helmut Kohl ist tot

News Top-Aktuell

Schwerverbrecher und Altnazi Helmut Kohl ist tot. Ein besonders guter Zeitpunkt, um einen Blick auf die Lügenmedien zu werfen, denn die überschlagen sich nicht nur mit Schmeicheleien, sondern auch (wie immer) mit infamen Lügen:

Hier nun weitere Auswüchse, in umgekehrter chronologischer Reihenfolge, die wir bei Lügenmedien gefunden haben:

14.36 Uhr: In einem Beileidstelegramm an die Bundesregierung hat Papst Franziskus Helmut Kohl als „großen Staatsmann und überzeugten Europäer“ bezeichnet.

Franziskus lobte Kohls „unermüdliches Wirken für die Einheit Deutschlands und die Einigung Europas sowie seinen Einsatz für Frieden und Versöhnung“.

Kohl habe „mit Weitblick und Hingabe für das Wohl der Menschen in Deutschland und der europäischen Nachbarn gearbeitet“.

____________________________________

Anm. d. Red.: Die gesamte Redaktion von News Top-Aktuell musste kotzen, nach dem Lesen dieser infamverlogenen Aussagen.
____________________________________

12.23 Uhr: In Gedenken an Helmut Kohl will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in ihrem Auftaktspiel beim Confed Cup am Montag (17.00 Uhr MESZ/ZDF) in Sotschi gegen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.203 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s