VIDEO: Verkehrsrowdy fährt fast Fußgängerin an – Frau zahlt schmerzhaft zurück

Der Honigmann sagt...

Dieser rücksichtslose Fahrer rast durch eine Straße und erfasst dabei fast eine Frau am Zebrastreifen. Die erschrockene Fußgängerin zahlt es aber dem Raser zurück. Eine Dashcam im Wagen des Mannes filmt die Rache-Aktion.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/-2tJpvuUPLI?rel=0&showinfo=0

Der Verkehrssünder konnte seinen Wagen glücklicherweise noch rechtzeitig an dem Fußgängerübergang stoppen. Ob die Frau dabei verletzt wurde, ist unklar.

Als der Mann dann aus seinem Fahrzeug ausstieg, ging er wütend auf die Frau los, statt ihr zu helfen. Um sich der Aggression des Fahrers zu erwehren, schlägt die Frau den Mann in einem spektakulären Sprung mit dem rechten Fuß K.o. Dann setzt sie ihre Brille wieder auf und spaziert einfach davon.

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170619316217744-verkehrsrowdy-fussgaengerin-rache-schmerzhaft/

.

Der Honigmann

.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s