CoBra – Es gibt verschiedene Schichten, die stattfinden. Eine Schicht, die im Moment am komplexesten ist, sind gezielte Angriffe auf die stärksten Lichtkrieger und Lichtarbeiter, und diese Angriffe sind in den letzten Wochen extrem schwerwiegend.

http://transinformation.net/wann-und-wie-passiert-der-aufstieg-persoenlich-wie-global/

CoBra – Es gibt verschiedene Schichten, die stattfinden. Eine Schicht, die im Moment am komplexesten ist, sind gezielte Angriffe auf die stärksten Lichtkrieger und Lichtarbeiter, und diese Angriffe sind in den letzten Wochen extrem schwerwiegend. Das rührt daher, weil wir uns jetzt gerade in der Schlacht um die Energiegitter des Planeten Erde befinden. Diese Schlacht, dieser Krieg, hat jetzt einen bestimmten Gipfelpunkt und deswegen nutzt die andere Seite alle diese Waffen, all diese elektronischen Energiewaffen, all ihre skalaren Technologiewaffen so weit wie möglich, um uns davon abzuhalten, was wir tun. Sie werden nicht erfolgreich sein. Diese Angriffe sind extrem unangenehm. Sie sind brutal und ist es nicht leicht, sie zu überleben.

Der wirkliche Aufstiegsprozess kann nicht beginnen, bevor dieser Planet von der Dunkelheit befreit wird.

Was wir somit jetzt tatsächlich erleben, ist die innere Reinigung, in der alle innere und äussere Dunkelheit entfernt werden muss.

Advertisements

14 Gedanken zu “CoBra – Es gibt verschiedene Schichten, die stattfinden. Eine Schicht, die im Moment am komplexesten ist, sind gezielte Angriffe auf die stärksten Lichtkrieger und Lichtarbeiter, und diese Angriffe sind in den letzten Wochen extrem schwerwiegend.

  1. wenn die böse Energie uns aber in einem Käfig gefangen hält?,soviel Kraft besitzt kein Mensch, gegen Skalarwellen anzukämpfen, die schon mit ihren Gedanken den Körper vereinnahmt haben.

    Gefällt mir

    1. meine alternative is::: MEIN WILLE ERLAUBT NICHT DIE ÜBERNAHME DURCH ANDERE >> ZWEIFELSFREI
      oder
      ICH STERBE DARAN,
      denn
      ES GIBT DEN ABSCHIED NUR AUS DEM KÖRPER IN STÄNDIGEM LEBEN … LUISE

      Gefällt mir

      1. Vertrauen, das war einmal mein größter Fehler, man hat es schäbig ausgenutzt, bis heute hoffe ich, und gebe meinen Besetzern die Chance und zwar, in meinem innerlichen Disput mit ihnen, sich zu entfernen. Ich denke wir wissen, wie das so ist, mit den Frequenzen? Dagegen kann der tiefste Glauben oder auch eigener Wille,nicht gegen segeln, wenn sich an keine Regeln gehalten wird. Ich bin eine Realistin, und unbelastet gewesen. Man benutzt mich als Ahnungsloses Wesen, mit diesen Technologien. Ich bin Scharlatanen ausgeliefert, die feige ihre Macht, und meine Hilflosigkeit ausnutzen. Ich bin ganz einfach ein Versuchskarnickel in der Esoterik Branche. Ich war auch einmal eine Empfängerin von sogenannter positiver Energieübertragung. (Jesus,Propheterie,Erzengel u.s.w). Dann haben sich die elektronischen eingeschaltet , im Sekundentakt werden Informationen und Gespräche durch gejagt…,da kann nur jemand helfen, der mit Frequenzen arbeitet.

        Gefällt mir

      2. ICH KENNE MICH DAMIT (was ICH zu verstehen glauben tute) nicht aus. wenn ICH in 3D oder energetisch den EINDRUCK hatte einer manipulation, dann zog sich in MIR alles zusammen, ICH sprach: ENDE oder wurde zornig oder drohte gar aus dem auto zu springen.
        ICH lernte, dass ein klarer GEIST-verstand nicht okkupiert werden kann, so IST es. mein körper kann beschädigt werden doch nicht mein ICH BIN.
        AUCH LERNTE ICH:: angemacht werden kann nur,, WER in RESONANZ GEHT mit der angreifer-SCHWINGUNG , DAS HEISST, wenn angst die eigene schwingung hinunterzieht.
        VERTRAUEN ins ICH BIN SCHWINGT HOCH WIE LIEBE – es geht nicht ums ego-vertrauen – das ist anfällig wie ego und angst, ent-täuschung usw.
        STÄRKE UND ENERGIE kannste DIR bei Jesus,,Erzengel, Schutzengel u.s.w holen, vor allem bei ICH BIN -BEFRAGUNG, (FÜHLT SICH DAS GUT AN ?)-STÄRKE-MUT, NICHT-angst … so viel aus meiner sicht …
        LIEBE, LICHT, STÄRKE, KRAFT, MUT … FÜR DICH und gruss von LUISE

        Gefällt mir

      3. Angst habe ich keine, meine Liebe bring ich ihnen jeden Tag entgegen, wir sprechen doch eher von Psychologie,von heilenden Energien, oder krankmachenden Scharlatanen, wenn es mit diesen Energien, die Fremdeinwirkungen sind, in Resonanz gehen würde, wäre ich ein gemeiner Bösewicht. Trotz allem, auch Dir alle „LIEBE“ ,dieser Erde.

        Gefällt mir

      4. Ich weiß,Prophetie. Hat man mit mir auch schon veranstaltet. Man hat das Gefühl, man sitzt auf einem Berg und erkennt alles klar und Eindeutig, wundert sich nur, warum die da unten sich noch prügeln. Alles ist leicht logisch und verständlich. Das muss wohl eine andere Dimension sein. Danach habe ich zu mir gesagt:“ Bist du nun intelligent? Das Leben war so leicht und einfach. Ich denke, man kann nur mit dem arbeiten, was in einem ist, im Normalzustand ist einem ja nicht bewusst, was man so alles geladen hat. Man ruft ja nur Dinge ab, die man im täglichem Leben braucht.

        Gefällt 1 Person

      5. ICH LERNTE:: WIR haben ALLES geladen, jedoch erlaubten WIR uns , der umwelt des verdrängens nachgeben, LIESSEN UNS durch eltern und dann alle anderen berauben unserer POTENTIALE, verleugneten UNSER SELBST. z:b:::
        TIERE UND KINDER SIND TELEPATHISCH VS erwachsene sind tv- und zeitungs-denkerInnen.(nicht alle)
        ICH ‚bemühe‘ mich, das LEBEN LEICHT NEHMEN,,, hihi… ciao

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s