CoBra – … wenn du weisst, wer du bist, sei der, der du bist. Dann kannst du die Regeln ändern. Ich würde das nicht verkomplizieren. Wisse, wer du bist. Sei aufrichtig diesbezüglich, wer du bist und du wirst wissen, wer du bist.

http://transinformation.net/wann-und-wie-passiert-der-aufstieg-persoenlich-wie-global/

 

Louisa – Warum erhalten die Lichtarbeiter nicht mehr Unterstützung, Cobra?

CoBra – Dies ist eine der schwierigsten Fragen.

Die Realität der Situation ist, wir befinden uns noch immer in der Geiselsituation. Alle Menschen auf der Oberfläche des Planeten sind im Moment Geiseln der dämonischen Kräfte.

Die Lichtkräfte schreiten voran, sind aber nicht in der Lage gewesen, vollständig zu den innersten Schichten in der Nähe der Oberfläche vorzudringen, deshalb können wir keinen vollen Schutz erhalten.

Wir müssen alles tun, um unser Immunsystem zu stärken und so weit wie möglich im Gleichgewicht zu bleiben und uns so weit wie möglich zu schützen, um diese schwierige Zeit vor dem Durchbruch durchzustehen.

CoBra – Was ich sehe, sind im Grunde keine Rückschläge.

Ich sehe diesen endgültigen entscheidenden Kampf.

Ich weiss nicht, wie lange das dauert, doch wir sind jetzt in dieser Zeit seiner letzten Schlacht.

Ich weiss nicht, wie lange es noch dauern wird. Wir finden uns im Prozess.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s