Neuigkeit zur Petition: Warnung! Der Wahnsinn geht weiter

https://www.change.org/p/bundeskanzlerin-angela-merkel-keine-abschiebungen-nach-afghanistan/u/20601659

Thomas Nowotny

83071 Stephanskirchen, Deutschland

20. Juni 2017 — Jetzt weiß ich, warum in meinem letzten Update „Etappensieg?“ ein Fragezeichen am Schluss steht:

Die Vermutung, dass nun bis zum Sommer kein Flieger geht, hat sich leider nicht bewahrheitet. Am Mittwoch 28.06. soll wie geplant nach Afghanistan abgeschoben werden. Aufpassen also. Zwar sind nur Gefährder, Straftäter und Identitätstäuscher zugelassen – aber wir wissen ja, wie schnell die Behörden dies unterstellen…
Bitte allen Gefährdeten Bescheid sagen!

Empfehlungen gibt es hier:
http://www.fluechtlingsrat-bayern.de/

Und so was am Tag des Flüchtlings… Das ist auch der Grund, dass ich keine Zeit für ein ausfürliches Update habe (kommt Donnerstag…). Diese Warnung will ich aber gleich verbreiten.


 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s