USA: Der wahre Zweck hinter der Trump-Russland-Verschwörungspropaganda | www.konjunktion.info

Andreas Große

In einem bereits älteren Artikel mit dem Titel Ordo ab chao: Es ist angerichtet – Der Wahlsieg Donald Trumps beschrieb ich das – zugegebenermaßen schwer greifbare – Konzept der 4. Generation der Kriegsführung und wie dieses von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) eingesetzt wird, um den Widerstand gegen ihre Agenda der Zentralisierung und Globalisierung zu brechen. Leider erkennen viele nicht, dass in der Geo-/Politik oftmals Dinge nicht umgesetzt werden, um ein vorgeblich bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern um abzulenken und Falschinterpretationen auszulösen. […]

weiterlesen —>

Quelle: USA: Der wahre Zweck hinter der Trump-Russland-Verschwörungspropaganda | www.konjunktion.info

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “USA: Der wahre Zweck hinter der Trump-Russland-Verschwörungspropaganda | www.konjunktion.info

  1. „Mit Operation Temperer wurde in Großbritannien der Grundstein für das Kriegsrecht im Lande gelegt. Frankreich wird seit nunmehr eineinhalb Jahren unter dem Ausnahmezustand regiert. Alles als Reaktion auf den angeblichen islamischen Terrorismus. Auch in den USA und in Deutschland werden weitere totalitäre Strukturen installiert.
    Unter dem Beifall der meisten Menschen.
    Und damit schließt sich für mich der Kreis des Konzepts der 4. Generation der Kriegsführung, weil dieses dann von Erfolg gekrönt sein wird.
    Die IGE haben dann gewonnen.
    Wir werden uns dann selbst gegenseitig zerstört haben und die IGE mussten dazu nicht einmal den kleinen Finger rühren. Es reichte der Einsatz von ein paar Milliarden US-Dollar, um die Massen gegeneinander auszuspielen.

    Der Ausgang des Ganzen kann aber noch verändert werden, aber nur dann, wenn wir das hier geschilderte Narrativ verstehen und auflösen können. Und nur dann, wenn wir uns auf die IGE konzentrieren, nicht auf die Sündenböcke, die sie gerade platzieren.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s